Telefon: 06071 – 607 44 60

Investimmobilien in Schweden

Investment Immobilien in Skandinavien

Derzeit befinde ich mich am Nordkap um die besondere Natur hier zu genießen.
Es ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis, was mich sicher noch öfters beschäftigen wird.

Ganz im Norden Norwegens ist definitiv kein Geld mit Immobilien zu verdienen, es sei denn man hat eine Mobilie. Ja jedes Jahr aufs Neue wird in Kirkenes ein Schneehotel erbaut. Hier ist sicher einiges an Rendite zu erwirtschaften, zumal der Baustoff ja eher günstig zu bekommen ist.

Um das Schneehotel herum wurde eine kleine ganzjährige Ferienanlage mit kleinen 2-3 Personen Holzhütten erbaut, die dann noch über das gesamte Jahr einen Ertrag bringen. Das ist sicher eine Renditeimmobilie.

Ferienhäuser in Schweden - Anlageimmobilien mit Renditen von deutlich mehr als 10% möglich

Wir selbst sind für uns seit einiger Zeit auf der Suche nach Investments im Ferien- und Freizeitbereich und sind durch eine alte Bekanntschaft zu einer sehr interessanten Anlagemöglichkeit gekommen: Ferienhäuser in Schweden.

Diese sind für kleinere Anleger sehr erschwinglich da die Kaufpreise zwischen 70 TEUR bis 120 TEUR liegen. Durch unser Netzwerk haben wir deutschsprachige Unterstützung für die Vermietung und Instandhaltung der Häuser. Renditen von deutlich mehr als 10% sind machbar. Das ist natürlich nichts für Großanleger, aber wenn Sie eine Anlageimmobilie mit toller Rendite und in schöner Lage suchen, sprechen Sie uns gerne an.

Und selbst kann man in dieser wunderschönen Lage auch einmal Urlaub machen.
Quasi eine Sonderausschüttung aus der Rendite Immobilie.

 

Foto: © Fotolia: #110639358 | Urheber: Dagmar Richardt


IP-Immobilienpfeifer GmbH
Auf der Beune 87
64839 Münster in Hessen
Tel.: 06071 – 607 44 60
slp@immobilienpfeifer.de