Telefon: 06071 – 607 44 60

Wohnimmobilenfonds

Wohnpakete unvermindert beliebt, Markt ist stabil

Einer unserer Kunden hat einen weiteren Wohnimmobilienfonds gegründet, wir sind verstärkt auf der Suche nach Neubau und Bestand bis Baujahr 2005. Auch sozialer Wohnungsbau. Core oder Core+ und Randgebiete von Metropolen.

Die Nachfrage allgemein ist sehr groß im Bereich der Wohnimmobilien. Die Ankaufskriterien in Bezug auf die Lage haben sich für Verkäufer verbessert, es werden nun auch schlechtere Lagen nachgefragt, allerdings zum angemessenen Preis und in gutem Zustand. In den Großstädten (Big 7 und+++) steigen die gezahlten Faktoren bei Neubauten an. Nicht sehr stark aber es wird oft etwas mehr geboten als im letzten Quartal 2014. Allgemein ist die Lage durch viel freie Mittel gepaart mit größter Sorgfalt beim Einkauf geprägt.

 

Foto: #122611884 | Urheber: Rawpixel.com | fotolia


IP-Immobilienpfeifer GmbH
Auf der Beune 87
64839 Münster in Hessen
Tel.: 06071 – 607 44 60
slp@immobilienpfeifer.de