Telefon: 06071 – 607 44 60

Intoleranz

Ein trauriges Zeichen der Intoleranz

Gerade wollte ich den dieswöchigen Blog schreiben, da kommt die Nachricht dass ein Lkw in Berlin Charlottenburg in eine Menschenmenge gefahren ist. Das stimmt mich traurig und natürlich auch ein bisschen wütend. Wie kann es soweit kommen, dass eine Gruppe Menschen unter dem Deckmantel einer Religion den Hass auf Menschen einer anderen Religion so schürt, dass ein Mensch bereit ist andere Menschen bestialisch zu ermorden?

Diese Frage kann ich natürlich nicht beantworten.

Auch nicht die Frage, was Menschen dazu bringt ein zwölfjähriges Kind dazu zu bringen Nagelbomben gegen unschuldige auszulegen.

Warum schockiert uns das? Weil wir es nicht mehr kennen.

Auch bei uns war die harte Gangart ja lange Zeit ein Zeichen für gute Erziehung.

Aus Respekt vor den Menschen die weltweit ihr Leben wegen einer Ideologie verlieren und heute ganz besonders aus Trauer das sogar in unserer schönen Hauptstadt der Krieg ausbricht werde ich heute nichts über Investment Immobilien schreiben.

Um es mit den Worten eines meiner Mitarbeiter und Kollegen zu sagen:

„Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund“.

 

Foto © #95891109 | Urheber: Eikomedia | Fotolia.de


IP-Immobilienpfeifer GmbH
Auf der Beune 87
64839 Münster in Hessen
Tel.: 06071 – 607 44 60
slp@immobilienpfeifer.de