Telefon: 06071 – 607 44 60

Angebot und Nachfrage Immobilien

Angebot und Nachfrage steigen

In diesem Jahr sind bisher bei unseren Kunden, das Angebot und die Nachfrage gestiegen. Viele institutionelle Kunden konnten im ersten Halbjahr 2015 aufgrund konservativer Preispolitik im Ankauf nicht bedient werden.

Hier bewegt sich nun nach der Sommerpause der Preis von der Angebotsseite nach unten und der Preis der Nachfrageseite nach oben. Wir haben erhöhte Anfragen von Beiden Seiten des Marktes. Der Abverkauf war in diesem Jahr schon deutlich gesteigert zum Vorjahr, vor allem die ersten drei Monate des Jahres waren sehr stark. Wir gehen von einem starken Herbstgeschäft in den nächsten Wochen, auch durch die bevorstehende Expo-Real (Messe München) aus.

 

Foto: #112102817 | Urheber: Zerbor | fotolia


IP-Immobilienpfeifer GmbH
Auf der Beune 87
64839 Münster in Hessen
Tel.: 06071 – 607 44 60
slp@immobilienpfeifer.de