Telefon: 06071 – 607 44 60

Immobilie Weihnachten

Es weihnachtet sehr

Trotz der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage, kommen unsere Kunden kaum zur Ruhe.

Viele unserer Kunden haben ihr Einkaufsvolumen in diesem Jahr deutlich erhöht und planen weitere Erhöhung im nächsten Jahr.

Deutliche Belebung seit Mitte November

Viele unserer Kunden möchten jedoch die Preissteigerungen nicht immer weiter mitgehen und auch die Verkäufer sehen langsam das ständige Preissteigerungen nicht mehr umsetzbar sind. In den vergangenen Jahren war es um diese Zeit schon deutlich ruhiger und die Einkaufsvolumen gefixt. In diesem Jahr ist hier eine deutliche Belebung seit Mitte November zu spüren.

Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen unseren Weihnachtsbaum aufzustellen, zu schmücken und hin und wieder ein paar ruhige Minuten gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen. Jetzt kommen noch ein paar heiße Tage und dann machen auch wir das Buch zu.

Dann ist 2016 Geschichte und wir freuen uns auf ein spannendes 2017.

 

Foto: #125808682 | Urheber: Robert Kneschke | fotolia.de


IP-Immobilienpfeifer GmbH
Auf der Beune 87
64839 Münster in Hessen
Tel.: 06071 – 607 44 60
slp@immobilienpfeifer.de