Telefon: 06071 – 607 44 60

Renditeimmobilien

Einfach nur Geld machen

Robert T. Kiyosaki beschreibt in seinem Buch „Rich Dad poor Dad“, wie er und sein Freund im Alter von zehn Jahren erfahren wollten wie man Geld macht. Zuerst versuchten sie es auf eigene Faust und schmolzen Zahnpastatuben (die früher aus Blei waren) ein um daraus Münzen zu prägen.

Glücklicherweise hat Roberts Vater die beiden Jungs davon abgehalten diese in Umlauf zu bringen. Er sagte ihnen jedoch: "geht doch zu einem Bekannten der weiß wie man Geld macht, der bringt es euch sicher bei."

Das war für Robert ein Millionen Tipp, für seinen Freund gar ein Milliarden Tipp. Die beiden lernten sukzessive den Umgang mit Geld und wie man richtig investiert. Beide haben mit diesen Methoden sehr sehr viel Geld gemacht. Und nun raten Sie mal was ihr Hauptgeschäft bis heute ist, Immobilieninvestitionen.

Geld machen mit Renditeimmobilien

Robert kauft bis heute Renditeimmobilien und nachdem er den gewünschten Ertrag erzielt hat verkauft er diese Renditeimmobilien oder Investmentimmobilien wieder.
Schön werden sie sagen, aber wie sollte ich das können? Wie sollte ich die richtige Investmentimmobilie finden und von was soll ich die dann bezahlen und an wen soll ich sie wieder verkaufen, damit ich damit Geld mache?

Nun, wenn sie sich wirklich dafür interessieren Geld zu machen mit Renditeimmobilien oder Investmentimmobilien, dann können wir Ihnen zeigen wie sie damit Geld machen, eine fundierter Analyse der zur Auswahl stehenden Renditeimmobilien liefern und ihnen zeigen wie sie auch mit wenig Eigenkapital oder so gut wie keinem Eigenkapital oder auch gar keinem Eigenkapital, Geld machen.

Wir nennen das zwar nicht „Geld machen“ sondern „Cashflow erzeugen“, am Ende ist dies jedoch dasselbe.
Lassen Sie uns darüber sprechen wie wir gemeinsam Cashflow erzeugen können!

Foto: CC Pixabay

e-max.it: your social media marketing partner

IP-Immobilienpfeifer GmbH
Auf der Beune 87
64839 Münster in Hessen
Tel.: 06071 – 607 44 60
slp@immobilienpfeifer.de